Mein Weg zum Betriebsleiter der TECTON Chur: Schlusswort

Aus- und Weiterbildung

In den letzten 7 Monaten durfte ich viele tolle, ehrgeizige und disziplinierte Personen kennenlernen, welche ich als meine neuen Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen betrachten darf. In der Zeit habe ich sehr viel gelernt. Die Betriebe, die ich besuchen durfte, haben mich gut aufgenommen. Was mir sehr wichtig is: Sie haben mir viel gezeigt und beigebracht. So macht Lernen Freude und ist interessant.

Mit dem Erlernten und mit dem Rucksack, den ich bereits mitbringe, bin ich gewappnet für die kommende Zeit. Ausgelernt ist noch lange nicht! Aber TECTON hat mir ermöglicht, ein ideales Fundament zu bauen. Ich möchte betonen, dass es nicht selbstverständlich ist, eine Einführung von 7 Monaten geniessen zu dürfen. Die Familienunternehmung ist im Markt gefestigt und besteht seit 1851. Ich habe das Unternehmen nun kennengelernt und es ist nicht träge und alteingesessen wie man vermuten könnte. Nein, es ist immer noch jung, dynamisch und will sich laufend verbessern.

Ab dem 17.10.2022 werde ich offiziell in Chur starten und den Aufbau des Betriebes TECTON AG Chur vorantreiben. Der Schritt zur TECTON zu wechseln, war klar der Richtige und ich freue mich auf die zukünftige Zeit und die Herausforderungen, die auf mich warten. Abschliessend möchte ich mich bei allen, die mich in dieser Einführung unterstützt haben, herzlich bedanken.

Bisher erschienen

Für den Beitrag

Luca Donatz
Luca Donatz, TECTON Chur

Kommentar verfassen