Mein Weg zum Betriebsleiter der TECTON Chur: Die zwanzigste Woche (KW 2022-29)

Aus- und Weiterbildung

Nun startet die letzte Woche in der Einführung der Bauführung in Pfäffikon. Der Focus ist darauf gesetzt, dass alle angefangenen Arbeiten fertig gestellt und die laufenden Arbeiten weitergeführt und sauber Dokumentiert werden. Diese müssen zu einem späteren Zeitpunkt in Form einer Übergabe an die ausführende Person abgegeben werden können. Dies betrifft hauptsächlich angefangene Ausmasse, welche aufgrund von noch auszuführenden Arbeiten noch nicht fertiggestellt sind.

Die Übergabe-Termine mit den Bauführern sind auf Ende der Woche geplant. So kann ich die Woche abschliessen und es ist sichergestellt, dass nichts verloren geht. Danach werde ich meine ersten Ferien bei der TECTON antreten und geniessen.
Nach den Ferien startet die Einführung in die Bauführung des Kundendienstes im Betrieb tüscher Dach AG in Hombrechtikon. Dies wird sehr interessant für mich, da es genau mein Tätigkeitsfeld ist, dass ich in Chur aufbauen und verfolgen werde.

Ich möchte mich beim gesamten Team der TECTON AG Pfäffikon für die Unterstützung bedanken! Es war sehr lehrreich und Interessant.

Bisher erschienen

Für den Beitrag

Luca Donatz
Luca Donatz, TECTON Chur

Kommentar verfassen