| Sponsoring |
Noryn hat die begehrte «National Swiss Olympic Talent Card»„ bekommen!
Die Föderation der Motorradfahrer der Schweiz (der Motorradverband, kurz FMS), hat nach intensiven Leistungstests die Vergabe dieser Card nach den Vorgaben von Swiss Olympic beantragt und bestätigt damit, dass Noryn einem leistungsorientierten Förderkader angehört. Mit der Überreichung der Swiss Olympic Talent Card anerkennt Swiss Olympic das sportliche Potential.
Als Card-Inhaber erkennt der Athlet die ethischen Grundprinzipien gemäss der «Ethik-Charta im Sport» und das Ethik-Statut von Swiss Olympic an. Er erklärt sich, mit den allgemeinen Richtlinien zur Card-Vergabe einverstanden. Dies bedeutet, dass er im Training, im Wettkampf, in der Öffentlichkeit und im Umgang mit den Medien als Vorbild agiert und sich für einen gesunden, respektvollen, fairen und erfolgreichen Sport einsetzt.
An dieser Stelle: herzlichen Dank an den Verband FMS und an die Nachwuchs-Nationaltrainer Katja + Andy Baumgartner, Patrick Walther, Laurent Colliard.
Für den Beitrag
Teilen mit:
- Tweet
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
- Auf Tumblr teilen
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
- Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
