Mit Luca Donatz näher zu unseren Kunden in Chur

Unternehmensentwicklung

Luca Donatz

Im Rahmen der Verstärkung unseres Kunden­dienstes konnten wir Luca Donatz als künftigen Betriebsleiter des Standortes in Chur (GR) gewinnen.

Luca Donatz ist gebürtiger Churer, wohnt in Chur, ist 32-jährig, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Nach der Lehre zum Automechaniker hat er berufliche Erfahrungen bei der Firma Schindler Aufzüge AG sammeln können, zuletzt als Montagechef und stellvertretender Abteilungsleiter der Geschäftsstelle St. Gallen. Er befindet sich in der Ausbildung zum Dipl. Betriebswirtschafter HF an der HSO Wirtschafts- und Informatikschule in Chur.

Lucas Donatz wird ab dem 1. März 2022 ein umfangreiches Einführungs­programm unter Leitung von Rahel Nägeli Ganz, unserer Chefin Technik, absolvieren. Zuerst wird er im «Über­gwändli» auf den Dächern beginnen. Danach wird er in verschiedenen TECTON-­Betrieben Erfahrungen sam­meln und bei unseren wichtigsten Lieferanten die Materialien kennen lernen.

Nach Abschluss der Einführung wird sich Lucas Donatz ab dem Herbst 2022 unter meiner Leitung sukzessive in seine Aufgaben einarbeiten. Lucas Donatz wird danach seine Aufgabe als Betriebsleiter Chur übernehmen können und für den weiteren Ausbau verantwortlich sein.

Willkommen Lucas Donatz, ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Für den Beitrag

Remo Polsini
Remo Polsini, TECTON Management

Kommentar verfassen