Burim Shala hat die Prüfung zum Objektleiter bestanden

Aus- und Weiterbildung

TECTON investiert jährlich rund 1,5 Mio. CHF in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbei­tenden.

Burim Shala konnte dieses Jahr mit Erfolg seine Weiterbildung zum Objektleiter beim Verein Polybau, Uzwil, abschliessen.  Wir gratulieren! Er arbeitet seit 2010 bei der TECTON Zürich und ist als Vorarbeiter angestellt.

Burim Shala - Prüfung Objektleiter
Burim Shala, Vorarbeiter TECTON Zürich
Burim Shala - Prüfung Objektleiter

Wir freuen uns, einen derart engagierten und talentierten Menschen zum Kreis der TECTONIANER zählen zu dürfen.

Tolle Kunststoffabdichtungen von Burim Shala als Vorarbeiter

Impressionen aus der TECTON-Foto-Cloud 2019-11
Impressionen aus der TECTON-Foto-Cloud 2021-04
Impressionen aus der TECTON-Foto-Cloud 2020-06

Für den Beitrag

Céline Hugi, Marketing und Kommunikation
Céline Hugi, TECTON Management

Kommentar verfassen