Stabwechsel bei TECTON-ATISOL AG

Stabwechsel

Erich Reinhard web
Erich Reinhard

Unser langjähriger Geschäftsführer Erich Reinhard tritt auf den 1. August 2021 im Rahmen der seit Längerem geplanten Nachfolge­regelung ins zweite Glied und übergibt die Geschäftsführung. Wir danken ihm herzlich für seinen äusserst erfolgreichen Einsatz. Er hat unseren Standort Emmenbrücke in den letzten drei Jahrzehnten aufgebaut und kann mit Stolz einen sehr gut organisierten Betrieb mit einem wertvollen Kundenstamm übergeben. Ab diesem Zeitpunkt wird Erich Reinhard als Schlüsselkunden-Betreuer in der technischen Beratung und Akquisition aktiv sein. Er verbleibt weiterhin in der Geschäftsleitung der TECTON-ATISOL AG.

Andreas Karnowski web
Andreas Karnowski

Andreas Karnowski wird auf den 1. August 2021 seine Funktion als neuer Geschäftsführer der TECTON-ATISOL AG antreten. Er ist im März 2020 zu uns gestossen und hat sich im Rahmen eines umfangreichen Einarbeitungs­programmes sorgfältig auf die neue Aufgabe vorbereitet.

Andreas Karnowski, 1986, Mechaniker-Lehre, technische Berufsmaturität, BSc Wirtschaftsingenieur, letzte Stelle Leitung Montage Deutschschweiz Kone (Schweiz) AG, verheiratet, Vater einer Tochter, wohnt in Hünenberg

Wir gratulieren den beiden zu ihrer neuen Verantwortung.

Kommentar verfassen