Pensionierung Hansruedi Fankhauser

Pensionierung

Nach 16 Jahren hat uns unser lieber Kollege Hansruedi Fank­hauser verlassen und seinen neuen Lebensabschnitt als Pensionär be­gonnen. Er hat seine Tätigkeit als kaufmännischer Leiter der TEC­TON-FLADAG AG in Pratteln am 1. August 2005 begonnen. Eine grosse Herausforderung war die Inte­gration der FLADAG AG in Muttenz, nachdem die beiden Betriebe in der Nordwestschweiz im 2008 fusioniert worden sind. Hansruedi Fankhauser begann unter dem TECTON-Urgestein Bernhard Blum seine nicht immer ganz einfache Aufgabe und war Patrick Merkofer nach dessen Übernahme der Geschäftsleitung über Jahre ein treuer, loyaler und fachkundiger kaufmännischer Leiter. Seine Nachfolge konnten wir auch dank seiner Weitsicht planen und mit Christoph Lohner einen würdigen Nachfolger finden.

Wir haben Hansruedi Fankhauser als Arbeitskollegen und als Person sehr geschätzt und hoffen, dass wir uns das eine oder andere Mal wieder treffen werden.

Für den Beitrag

Patrick Merkofer
Patrick Merkofer, TECTON Pratteln

Kommentar verfassen