Stabwechsel bei TECTON AG Pfäffikon

Stabwechsel

Remo Polsini
Remo Polsini, TECTON Management

Unser langjähriger Geschäftsführer Remo Polsini übergibt im Rahmen einer seit Längerem geplanten Nachfolgeregelung auf den 1. Januar 2021 die Geschäftsführung unseres Pfäffiker Betriebes in neue Hände. Er wird als Mitglied der Gruppenleitung in die TECTON Management AG übertreten und neu für die gesamte Region Ostschweiz verantwortlich sein. Seinen Hauptarbeitsplatz behält er auch künftig in Pfäffikon.

Flavio Bolzonello, Geschäftsführer TECTON Pfäffikon

Flavio Bolzonello wird auf den 1. Januar 2021 seine Funktion als neuer Geschäftsführer der TECTON AG Pfäffi kon antreten. Er ist im Mai 2019 zu uns gestossen und war seither als stellvertretender Geschäftsführer tätig.

Flavio Bolzonello, 1972,
dipl. Unternehmensführer NDS HF, Techniker TS Hochbau,
verheiratet, 3 Kinder, wohnt in 8615 Wermatswil

Wir gratulieren den beiden zu ihrer neuen Verantwortung.

Für den Beitrag

Gabriel Tschümperlin
Gabriel Tschümperlin, geschäftsführender Inhaber

Kommentar verfassen