Unterwegs mit TECTON-Power! Vize-Meister 85ccm 2020

Sponsoring

In dieser Saison war aufgrund des Coronaviruses nichts planbar. Es ging wortwörtlich drunter und drüber. Noryn konnte auf nationaler Ebene zum zweiten Mal den Vize-Titel bei den U16 holen. Das letzte Rennen in Agasul/ZH musste wegen starken Niederschlages abgesagt werden. Somit war der letzte Angriff auf den Titel beerdigt.

Eigentlich wären im 2020 erste Geh­versuche in der Europameisterschaft und ADAC geplant gewesen. Keine der internationalen Rennen in dieser Klasse wurden ausgetragen. Wir danken allen Helfern, Sponsoren, Gönnern, Freunden und Fans für ihre Unterstützung und freuen uns auf die Saison 2021.

Rangliste 85ccm 2020
1 Kimi Brunschwiler 233 (Champion)
2 Noryn Polsini 209
3 Lyonel Reichl 197

Für den Beitrag

Remo Polsini
Remo Polsini, TECTON Pfäffikon

Kommentar verfassen