| Kundendienst |
Täglich gehen durch Überbauungen grosse Flächen des natürlichen Lebensraumes für Menschen, Tiere und Pflanzen verloren. Mit der Begrünung von Flachdächern wird ein erheblicher Teil dieser Flächen zurück gewonnen.
Dachbegrünungen reduzieren klima- und temperaturbedingte Beanspruchungen der Dachhaut, sorgen für den Regenwasser-Rückhalt und entlasten damit die Entwässerungssysteme. Der genaue Schichtaufbau der Floratec®-Dachbegrünung wird durch den TECTON-Berater in Absprache mit dem Kunden objektweise festgelegt.
Wie jeder Garten muss auch eine Dachbegrünung regelmässig mit Liebe gehegt und gepflegt werden. Unsere Experten sind speziell für den Unterhalt von Dach-Gartenanlagen geschult. Sie sorgen für eine schöne und natürliche Umgebung auf dem Dach.
Für den Beitrag
Teilen mit:
- Tweet
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
- Auf Tumblr teilen
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
- Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram






















