Umzug von Neuenhof nach Neuenhof

Unternehmensentwicklung

Nach 15 Jahren galt es Abschied zu nehmen: Das von der Autobahn aus sehr gut sichtbare Gebäude an der Industriestrasse 14 genügte den Ka­pazitätsbedürfnissen unseres Betriebs in Neuenhof und dem TECTON Kundendienst nicht mehr. In nächster Nähe konnten wir glücklicherweise ein geeignetes Mietobjekt finden.

Wachstum bedeutet mit der Zeit auch mehr Platzbedarf. Ein Zeichen der erfreulich positiven Entwicklung unserer Ge­schäftstätigkeiten in dieser Region, aber auch des gesamtschweizerisch tätigen Kunden­dienstes. Vor einem Jahr erfolgte der Umzug des betrieblichen Teils mit Werkhof und Spenglerei, nun zog das Büropersonal nach. Wir sind für eine erfolgreiche Zukunft gerüstet.

Wir freuen uns auf topmoderne Arbeitsplätze in einem tollen Gebäude. Der Umzug war von Eveline Rötheli-Kaiser, unserer Leiterin Immobilien, zu­sammen mit unseren Partnern, her­vorragend vorbereitet worden. Erwähnt seien hier Marco Petermann von der ARCADE Solutions AG, Pascal Bossard von der Jaisli-Xamax AG und natürlich die Zügelmänner von der Firma Welti-Furrer AG.

Der Umzug erfolgte am Samstag, 23. November 2019. Ein riesengrosses Dankeschön geht an alle TECTON­IANERINNEN und TECTONIANER, die an diesem Samstag einen Sonder­effort geleistet haben. Unsere Betriebe in Neuenhof, die TECTON Flachdach AG, der TECTON Kundendienst und die TECTON Management AG sind neu an der Industriestrasse 3 in Neuenhof domizi­liert.

Für den Beitrag

Walter Martini
Walter Martini, TECTON Management

Kommentar verfassen