Unterwegs mit TECTON-Power!: 31.08.19 Gutenswil (ZH) und 01.09.19 Mümliswil (SO)

Sponsoring

31. August 2019 Gutenswil (ZH) SJMCC

Mit einer sehr guten Quali reichte es zur 3. schnellsten Zeit.

1. Lauf: Nach verpatztem Start kämpfte sich Noryn von weit hinten durchs ganze Feld bis auf Rang 1.

2. Lauf: Der Start gelang dieses Mal sehr gut und er übernahm Rennhälfte die Spitze und gab sie nicht mehr ab.

Mit dem Tagessieg liegt Noryn nun mit einem Punkt Rückstand auf den führenden der Gesamtwertung an zweiter Stelle.

1. September 2019 Mümliswil (SO) FMS

Noryn mag die Strecke in Mümliswil überhaupt nicht. Trotzdem erreichte er Rang 10 in der Qualifikation.

1. Lauf: Nach mässigem Start und solider Fahrt fuhr Noryn auf Rang 9.
2. Lauf: Nach gutem Start und einem kleinem Ausrutscher, bei dem er kurz zu Boden musste, kämpfte er sich in der Endphase auf Rang 6 vor.

Gesamtrang 7 war das Endresultat, was sehr gut ist.

Nächstes Wochenende sind wir am Samstag in Obernheim (D) und am Sonntag in Malters (LU).

Für den Beitrag

Remo Polsini
Remo Polsini, TECTON Pfäffikon

Kommentar verfassen