TECTON Kundendienst in der Romandie

Kundendienst

Der TECTON Kundendienst bietet auch in der Romandie sein Gesamtpaket an. Unsere Experten sind für komplexe Dachaufnahmen geschult und können dem Eigentümer mit einer Ist-Aufnahme der Dachflächen eine fundierte Budget­planung erstellen und abgeben. Die Kosten werden planbar und unterstützen die Gebäudestrategie langfristig. Beson­ders bei Dächern in der Nähe von Fussgängerzonen ist eine regelmässige Aufnahme des Dachzustandes wichtig, damit lose Ziegel schnell erkannt, Massnahmen eingeleitet und Sach- und Personenschäden vermieden werden können.

Wir bedanken uns bei der Manor AG für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Manor Lausanne
Manor Lausanne

Auftrag
Ist-Aufnahme aller Dächer
Erstellen des Zustandsberichts
Aufzeigen der nötigen Massnahmen wie Teil­sanierungen und Sicherheits­mass­nah­men
Langfristige Budgetplanung erstellen

Langfristige Massnahmen

Durch die Ist-Aufnahme des TECTON Kundendienstes konnten wichtige Arbei­ten ausgeführt werden.
Erstservice mit den wichtigsten Repara­turen
Erstellen des Sicherheitskonzepts
Erstellen der Prioritätenliste
Periodische Wartungsarbeiten für den langfristigen Erhalt der Dachanlagen

Für den Beitrag

Suat Sahin
Suat Sahin, TECTON Etanchéité
Boris Jaus
Boris Jaus, TECTON Kundendienst

Kommentar verfassen