Stab- und Generationenwechsel

Personalien

Stabwechsel bei der Floratec®-Dachbegrünung in Niederbipp

Benedikt Marti übernahm per 1. Mai 2019 die Leitung der Floratec®-Dachbegrünung von Edgar Haller. Wir heissen ihn herzlich willkommen.

Nach 40 Jahren bei TECTON wurde Edgar Haller Ende April 2019 pensioniert. Er hatte die Floratec® aufgebaut und diese erfolgreich als Abteilungsleiter geführt und geprägt.

Wir danken Edgar Haller für seine ausgezeichneten Leistungen und sein Engagement über all die Jahre und wünschen ihm und seiner Familie viele schöne Stunden im nächsten Lebensabschnitt.

Benedikt Marti
45-jährig, wohnt in 4628 Wolfwil/SO, verheiratet, 3 Kinder, FH Dipl. Ing. Hortikultur

Generationenwechsel bei der tüscher Dach AG, Hombrechtikon

Im Zuge einer längerfristigen Nachfolgeplanung wird Guido Tüscher die Geschäftsführung der tüscher Dach AG auf den 1. Juli 2019 an den bisherigen stellvertretenden Geschäftsführer, Daniel Brupbacher, übergeben.

Wir danken Guido Tüscher für das enorme Engagement und die erbrachten Leistungen über all die Jahre. Mit seinem Einsatz ist die tüscher Dach AG eine führende Dachdecker-Firma in der Region Zürichsee geworden. Wir werden die Firma in seinem Sinne weiterführen.

Daniel Brupbacher
35-jährig, wohnt in 8706 Meilen/ZH, Polybau-Meister (HFP), seit 2012 bei der tüscher Dach AG

Für den Beitrag

Gabriel Tschümperlin
Gabriel Tschümperlin, Geschäftsführender Inhaber

Kommentar verfassen