Kadertagung 2018

Aus- und Weiterbildung

TECTON investiert jährlich über eine Mio CHF in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden. Im Rahmen des umfang­reichen Schulungsprogramms für Mitar­beitende aller Stufen und Funktionen findet einmal jährlich die Kadertagung statt. Dabei wird über aktuelle Themen, wie Geschäftsgang, technische Neue­rungen, Arbeits­sicherheit, Betriebs­wirtschaft, Recht usw. informiert.

Nicht zu kurz kommen soll der soziale Teil, denn nur einmal im Jahr haben alle Kader der TECTON die Möglichkeit,  Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Landesteilen kennen zu lernen und mit ihnen zu «fachsimpeln».

Kadertagung 2018
Kadertagung 2018

Die diesjährige Kadertagung fand am 9. November 2018 im Waldhaus «Chüestelli­hau» in Wohlen (AG) statt. Auch logistisch ein nicht ganz einfaches Unterfangen. Referenten waren Walter Fankhauser (VR-Präsident), Gabriel Tschümperlin (geschäftsführender Inhaber), Rahel Nägeli Ganz (Chefin Technik) und Walter Martini (Chef Finanz).

Für den Beitrag

Céline Hugi, Marketing und Kommunikation
Céline Hugi, TECTON Management

Die neusten Beiträge

Kommentar verfassen