Unterwegs mit TECTON-Power! Noryn erhält einen Fahrervertrag

Sponsoring

TECTON fördert und begleitet junge Talente. Bereits in der zweiten Saison sind wir mit Noryn Polsini unterwegs.

Seit März 2018 hat Noryn einen Fahrervertrag mit Motoperfections für das Jahr 2019 auf der Marke YAMAHA. Nachdem wir eine neue Yamaha Yz 65 gekauft hatten, nahmen Simon Baumann und Harry Leisi uns bereits per Anfang August 2018 in ihrem Team auf.

Im Team zu sein, dass momentan die besten MX2 Fahrer der Schweiz am Start hat und unter der Betreuung vom einem der besten Piloten, die die Schweiz je hatte, dem mehrmaligen Schweizermeister in diversen Kategorien und WM-Fahrer Simon Baumann, ist natürlich der Hammer und eine Ehre.

Soviel ich weiss, ist Noryn der jüngste Fahrer der Schweiz der einen MX Vertrag besitzt. An dieser Stelle möchten wir uns bei KMS Racing, Besitzer Marcel Künzler, für die letztjährigen Unterstützungen und zur Verfügung stellen der Bikes, danken. Er hat uns den Start im 2015 ermöglicht, ohne zu zögern stellte er uns ein 110ccm Kawasaki zu Verfügung bis der neue KTM 50ccm geliefert wurde. In jeder Zeit hat uns Mässe geholfen und mit Rat und Tat unterstützt. Ohne ihn wären wir nicht da wo wir jetzt sind.

DANKE Mässe

Unterwegs mit TECTON-Power!

Für den Beitrag

Remo Polsini
Remo Polsini, TECTON Pfäffikon

Die neusten Beiträge

Kommentar verfassen