Biketeam12 powered by TECTON – Argovia Vittoria-Fischer Cup, Giebenach BL, vom 17. Juni 2018

Sponsoring

TECTON fördert und begleitet junge Talente. Bereits in der vierten Saison sind wir mit dem Biketeam12 unterwegs.

Rennbericht von Simona Bachmann, Kategorie Rock

Am Sonntag trafen wir uns um 8:00 Uhr auf dem Rennplatz. Die Erwachsenen stellten das Teamzelt auf, und wir machten uns auf den Weg mit unseren Trainern die Strecke zu besichtigen. Für mich ist die Streckenbesichtigung sehr speziell, da ich im ersten Jahr in der Kategorie Rock fahre und nicht mehr auf den Parcours muss. Doch leider konnten nicht alle Fahrer starten, wie mein Bruder Florian, der so starke Rückenschmerzen hatte, dass er nicht starten konnte. Auch Yannick ging nicht an den Star. Er macht eine Rennpause, damit er nach den Sommerferien in Höchstform ist.

Biketeam12 - 2018-06-17

Damit er dieses Ziel erreicht, fuhr er als Training von Ammerswil nach Giebenach. Das sind stolze 55 km und 2h 30 min. Nun begannen Loris, Mauro, Gianna und Sarina auf der Rolle einzufahren. Als die vier ihr Rennen absolvierten , fuhr ich mich ein. Doch zum Glück stand unser Teamzelt am Streckenrand, so dass ich das Rennen mitverfolgen konn te. Loris fuhr ein gutes Rennen, trotz einem Bienenstich. Mauro verfuhr sich im Wald. Sarina und Gianna fuhren auch ein gutes Rennen.

Nach der Mittagspause machte sich Mirco bereit. Er fuhr von Anfang an in der Spitzengruppe. Er kämpfte bis zum Schluss und fuhr den starken zweiten Platz heraus. Jetzt gingen unsere Trainer (Sämi und Tobias) an den Start. Beide waren in den ersten Runden vorne dabei, doch leider konnten sie nicht bis zum Schluss mit den Schnellsten mit halten. Tobias war sehr enttäuscht, doch das nächste Mal geht es sicher wieder besser! Never give up!
Biketeam12 - 2018-06-17
Biketeam12 - 2018-06-17

Resultate

Mega Sarina 7. Rang, Giana 11. Rang, Loris 19. Rang, Mauro 24. Rang

Rock Simona 6. Rang

Junioren Mirco 2. Rang

Fun Herren 1 Sämi 10. Rang, Tobias 6. Rang

Biketeam12 - 2018-06-17
2. Rang durch Mirco Näf!

Für den Beitrag

Céline Hugi, Marketing und Kommunikation
Céline Hugi, TECTON Management

Die neusten Beiträge

Kommentar verfassen