Mit TECTON im Slot! Bericht 03 aus Québec

Mit TECTON im Slot!

Mit TECTON im Slot!

Bericht von Gabriel Weber, live aus Kanada

Die Jungs haben mit kanadischem Eis nun schon einigen Kontakt gehabt. Wir trainierten schon zweimal und haben das erste Freundschaftsspiel hinter uns. Das war recht abenteuerlich. Die Fahrt nach Sainte Hyacinte dauerte anstatt eine deren drei. Wegen Schneefall und einer gesperrter Autobahn begann das Spiel mit über einer Stunde Verspätung.

Wir verloren gegen die Gaulois d’Antoine Girouard mit 1:2. Nach dem Spiel wurden wir vom Gastgeber mit Sandwiches und Getränken verwöhnt, so konnten wir viel Zeit einsparen und die Jungs kamen noch einigermassen zu Zeit ins Bett.

Gestern eine wunderbare, sonnige Fahrt nach Quebec. Am Nachmittag ein Training und das einchecken ins Turnier im imposanten Videotron Stadion. Einen schönen Abend mit den Eltern im „Buffet des Continents“ beendete den ruhigen Tag.

Heute spielen wir unser erstes Turnierspiel gegen Rouyn Noranda Huskies. Drückt uns die Daumen. Alle sind positiv angespannt und freuen sich sehr.

Mit TECTON im Slot!
Mit TECTON im Slot!
Mit TECTON im Slot!

Für den Bericht

Céline Hugi, Marketing und Kommunikation
Céline Hugi, TECTON Management

Die neusten Beiträge

Kommentar verfassen