| Mit TECTON im Slot! |
Bericht von Gabriel Weber, live aus Kanada
Happy Landing!
Alles perfekt. Ruhiger Flug mit sehr netter Cabin Crew. Gute Filme und Spiele. Da vergehen die acht Stunden buchstäblich im Flug. Wir haben alle unser richtiges Gepäck und mein verschollenes Handy am Flughafen hat Bongo grossartig wieder organisiert.
Wir haben nun im Hotel in Montreal eingecheckt und gehen um 18.45 Uhr zum Nachtessen. Nach Ortszeit ist es dann schon 00.45 Uhr. Ein gutes Essen und einen tiefen Schlaf, dann sind die Jungs morgen bereit.
Am späten Vormittag haben wir ein Training und spielen am Nun haben wir 17.00 Uhr gegen unsere Freunde Gaulois d’Antoine Girouard. Es ist das dritte Jahr wo wir gegen diese AA-Elite Mannschaft in Montreal spielen. Alle freuen sich auf den ersten Eiskontakt in Canada.
Für den Beitrag
Die neusten Beiträge
Teilen mit:
- Tweet
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
- Auf Tumblr teilen
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
- Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
