Mit TECTON im Slot! Bericht 02 aus Québec

Mit TECTON im Slot!

Mit TECTON im Slot!

Bericht von Gabriel Weber, live aus Kanada

Happy Landing!

Alles perfekt. Ruhiger Flug mit sehr netter Cabin Crew. Gute Filme und Spiele. Da vergehen die acht Stunden buchstäblich im Flug. Wir haben alle unser richtiges Gepäck und mein verschollenes Handy am Flughafen hat Bongo grossartig wieder organisiert.

Wir haben nun im Hotel in Montreal eingecheckt und gehen um 18.45 Uhr zum Nachtessen. Nach Ortszeit ist es dann schon 00.45 Uhr. Ein gutes Essen und einen tiefen Schlaf, dann sind die Jungs morgen bereit.

Am späten Vormittag haben wir ein Training und spielen am Nun haben wir 17.00 Uhr gegen unsere Freunde Gaulois d’Antoine Girouard. Es ist das dritte Jahr wo wir gegen diese AA-Elite Mannschaft in Montreal spielen. Alle freuen sich auf den ersten Eiskontakt in Canada.

Für den Beitrag

Céline Hugi, Marketing und Kommunikation
Céline Hugi, TECTON Management

Die neusten Beiträge

Kommentar verfassen