MARKETING |
Dank dem Einsatz der Social-Media-Plattformen ist es uns möglich, umfangreicher, häufiger und zeitnaher über all das zu informieren, was TECTON ausmacht. Es sind die Menschen, die jeden Tag dank Einsatz, Geschick und Kreativität grosse Leistungen erbringen.
Bewusst nutzen wir diese Kanäle nicht zur Platzierung von Werbung für Dienstleistungen und Produkten, sondern möchten interessante Geschichten in einer zeitgemässen Form erzählen. Erstmals war es möglich, TECTONIANER auf der TECTON-Reise zu verfolgen oder mit Noryn Polsini, der mit TECTON-Power unterwegs ist, während der ganzen Saison mitzufiebern.
Auf YouTube erfuhren wir, wie man bei TECTON vom Handlanger zum Unternehmer werden kann oder erlebten einen Tag mit unserem Drooni und seinem Piloten und ermöglichten damit jungen Menschen, ein Medienprojekt zu realisieren. Dank unserer Berichterstattung von der Baustelle am Stoos können wir nachvollziehbar aufzeigen, welche körperlichen und logistischen Leistungen unsere Mitarbeitenden erbringen.
Wir verzichten bewusst auf die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen, denn unsere Berichterstattung soll realistisch und authentisch sein. Aus diesem Grund werden die Film- und Fotobeiträge grösstenteils durch unsere Mitarbeitenden selbst erstellt.
Liken, sharen und kommentieren Sie uns. Wir freuen uns sehr darüber und sind motiviert, Sie auch weiterhin zu Feeden.
Für den Beitrag

Quelle: tectonews 2017/12
Die neusten Beiträge