Lehrlingseinführungstag 2017 für unsere neuen Lernenden

Lernende

Für jeden Jugendlichen ist der Beginn einer Lehre mit vielen Veränderungen verbunden. Aus diesem Grund führt die TECTON jährlich einen Einführungstag für die neu eingetretenen Lernenden durch. Unser Lehrlingsverantwortlicher, Urs Herren, vermittelt an diesem Tag viele Informationen, die den Lernenden helfen sollen, ihre Lehre erfolgreich zu absolvieren und abzuschliessen. Als Familienunternehmung ist es uns wichtig, den Jugendlichen einen guten Einstieg in die Berufswelt zu ermöglichen.

Am 5. September 2017 war es wieder soweit: In Emmenbrücke konnten wir neun neue Lernende begrüssen, erstmals auch von der Growe AG.

Wir wünschen den neuen TECTONIANERN auf ihrem weiteren Ausbildungsweg zum Abdichter EFZ, Bauspengler EFZ oder Dachdecker EFZ viel Erfolg.

Ziele unserer Lernenden

Für den Beitrag

Céline Hugi, Marketing und Kommunikation
Céline Hugi, TECTON Management

Die neusten Beiträge

Kommentar verfassen