TECTON im Dienst des Kunden

TECTON-Kundeendienst

Eine Bestandesaufnahme ist grundsätzlich bei jeder Gebäudehülle sinnvoll. Besonders bei nicht gewarteten Gebäudeteilen hilft sie, mechanische Beschädigungen oder andere Mängel frühzeitig zu erkennen und Massnahmen einzuleiten. Aus den Erkenntnissen der Ist-Aufnahme kann eine fundierte Unterhaltsplanung erfolgen. Finanzielle Überraschungen beim Gebäudeunterhalt werden verhindert.

Mit geschultem Auge können Massnahmen in drei Dringlichkeitsstufen unterteilt werden.

TECTON-Kundendienst

Periodischer Service


Vorsorgliche Pflege des Daches. Mit einem Wartungsvertrag können die Funktionsfähigkeit erhalten, der Werterhalt nachhaltig geplant und das Risiko von Schäden minimiert werden.

TECTON-Kundendienst

Erstservice


Notwendig innert Jahresfrist.

TECTON-Kundendienst

Sofortmassnahmen

Mit unserem schweizweiten Team, bestehend aus 40 Leuten helfen wir bei allen Fragen, rund um die Dachhülle. Ob drückendes, stehendes oder Meteorwasser, wir finden immer die beste Lösung für unsere Kunden.

Drohnenflüge für Bestandes- und Infrarotaufnahmen

Unsere Drohnenkamera eignet sich speziell für Bestandesaufnahmen von Dächern. Insbesondere schwer zugängliche Steildächer können ohne aufwendige Sicherungsmassnahmen leicht und umfassend kontrolliert werden.

TECTON-Kundendienst

Steildach

Einfache Inspektion am Objekt
Kein Sicherheitsrisiko
Erkennen von gravierenden Mängeln

Vorabklärungen an schlecht begehbaren Stellen

Planen und Erstellen von Sicherheitskonzepten
Sofort einsatzbereit

Drohne mit Wärmebildkamera

Mit einer Wärmebildkamera ausgerüstet können auch Wärmeverluste bei Häusern, wie die Funktion von Photovoltaikanlagen aufgezeichnet werden.
– Aufzeigen von Systemschwachstellen bei Photovoltaikanlagen
– Präventive Erkenntnisse gewinnen.

Für den Beitrag

Boris Jaus
Boris Jaus, TECTON Kundendienst

Die neusten Beiträge

Kommentar verfassen