Neuer Geschäftsführer Bern

Personalien

Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Blatter einen ausgewiesenen Baufachmann für die seit längerem geplante Nachfolge von Urs Herren bei der TECTON Bern gewinnen konnten.

Herr Blatter ist am 1. Oktober 2013 bei uns eingetreten. ln den ersten zwei Monaten hat er ein internes Ausbildungsprogramm absolviert. Auf den 1. Dezember 2013 nimmt er seine Arbeit als stv. Geschäftsführer auf und wird in den folgenden Monaten von Urs Herren in seine Funktion eingeführt.  Auf den 1. April 2014 wird er die Geschäftsführung antreten. Ab diesem Zeitpunkt wird Urs Herren (dann 60-jährig) als Schlüsselkundenberater im Sinne unserer Vorwärtsstrategie im Raum Bern unsere Akquisitionstätigkeit verstärken und Herrn Blatter beratend zur Seite stehen.

Wir heissen Christian Blatter herzlich in der TECTON willkommen und wünschen ihm eine erfüllende berufliche Tätigkeit im neuen Umfeld.

Christian Blatter

Christian Blatter

Geschäftsführer TECTON AG, Bern, ab 1. April 2014
Geb.1979, von Niedermuhlern/BE
verheiratet, 3 Kinder, wohnhaft in 3184 WünnewiL
Lehre als Zimmermann
Lehre als Landwirt
Dipl. Zimmer Poller
Dipl, Techniker Holzbau HF Biel
NDS Unternehmensführung GIBB Bern (Abschluss 2014)

Letzte Stelle bis zu Eintritt bei TECTON: Geschäftsführer Gerber Holzbau Bern AG, 3019 Bern-Oberbottigen

Für den Beitrag

Gabriel Tschümperlin
Gabriel Tschümperlin, geschäftsführender Inhaber

Die neusten Beiträge

Kommentar verfassen