Peter Dobler, 40 Jahre bei TECTON

Personalien

Peter Dobler feiert sein grosses Jubiläum.

Er ist am 1. April 1972 anlässlich der Gründung des Betriebes in Pratteln eingetreten. 1977 wurde er zum Vorarbeiter befördert und 1992 trat er in den Dachservice über, wo er seither als verantwortlicher Monteur zusammen mit seinen Teamkollegen die bald 500 Dachanlagen, die wir in der Nordwestschweiz unter Vertrag haben, jährlich wartet.

Mit Peter Dobler geht in diesem Jahr tectonianisches Urgestein und ein unverbrüchlicher Mitarbeiter in die verdiente Pension.

Wir gratulieren ihm zu diesem aussergewöhnlichen Jubiläum und wünschen ihm für die nächste Lebensphase nur das Beste.

Peter Dobler

Für den Beitrag

Gabriel Tschümperlin
Gabriel Tschümperlin, geschäftsführender Inhaber

Die neusten Beiträge

Kommentar verfassen