Ausbau unseres Dachservice-Teams

TECTON-Kundendienst

Die TECTON Gruppe kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung im Dach-Service-Geschäft zurückblicken und verfügt über ein grosses Know-how in der Kundenbetreuung und Serviceaus­führung.

Das Facility Management erfuhr in den letzten Jahren einen enormen  Profes­sionalisierungs­schub. Bei der Bewirt­schaf­tung von grossen Immobilien-Portfolios ist es heute eine Selbst­verständlichkeit, den Zustand und die Alterung der verschiedenen Gebäude­teile systematisch zu über­wachen. Damit verbunden ist die bessere zeitliche und kostenmässige Planbarkeit von Sanierungen und Erneuerungen. Diese Sichtweise setzt sich jüngst auch vermehrt bei privaten Besitzern durch.

Ein jährlicher Kontrollgang auf dem Dach ermöglicht oft die frühzeitige kostengünstige Reparatur von mecha­nischen Beschädigungen, bevor diese Jahre später zu einer aufwändigen Sanierung führen.

Im Umfeld der Energiewende hat nun zusätzlich auch die Überprüfung der Energieeffizienz der Gebäudehülle an Bedeutung gewonnen. Auch hier können wir unsere Kunden beider Beurteilung ihrer Dachanlage mit unserem Wissen unterstützen.

Um die damit verbundenen steigenden Bedürfnisse unserer Kunden weiterhin zeitgerecht befriedigen zu können, haben wir unser Team auf den 1. November 2011 erweitert. Unsere Organisation präsentiert sich neu folgendermassen:

Organisation Dach-Service
Organisation Dach-Service

Für den Beitrag

Gabriel Tschümperlin
Gabriel Tschümperlin, geschäftsführender Inhaber

Die neusten Beiträge

Kommentar verfassen