TECTON-Kundendienst |
Die TECTON Gruppe kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung im Dach-Service-Geschäft zurückblicken und verfügt über ein grosses Know-how in der Kundenbetreuung und Serviceausführung.
Das Facility Management erfuhr in den letzten Jahren einen enormen Professionalisierungsschub. Bei der Bewirtschaftung von grossen Immobilien-Portfolios ist es heute eine Selbstverständlichkeit, den Zustand und die Alterung der verschiedenen Gebäudeteile systematisch zu überwachen. Damit verbunden ist die bessere zeitliche und kostenmässige Planbarkeit von Sanierungen und Erneuerungen. Diese Sichtweise setzt sich jüngst auch vermehrt bei privaten Besitzern durch.
Ein jährlicher Kontrollgang auf dem Dach ermöglicht oft die frühzeitige kostengünstige Reparatur von mechanischen Beschädigungen, bevor diese Jahre später zu einer aufwändigen Sanierung führen.
Im Umfeld der Energiewende hat nun zusätzlich auch die Überprüfung der Energieeffizienz der Gebäudehülle an Bedeutung gewonnen. Auch hier können wir unsere Kunden beider Beurteilung ihrer Dachanlage mit unserem Wissen unterstützen.
Um die damit verbundenen steigenden Bedürfnisse unserer Kunden weiterhin zeitgerecht befriedigen zu können, haben wir unser Team auf den 1. November 2011 erweitert. Unsere Organisation präsentiert sich neu folgendermassen:
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Quelle: tectonews 2011/12
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