TECTON-DACH® Service

TECTON-Kundendienst

Entwicklung TECTON-DACH Service Die positive Entwicklung des Dachservice-Geschäftes zeigt. dass eine zunehmende Anzahl unserer Kunden ihre Dächer nach der Erstellung auch jährlich durch uns warten lassen. Unsere 10 Servicemonteure werden im 2008 total 1,4 Mio. m2 Flachdächer bewirtschaften.

TECTON-DACH® Service
Entwicklung Dachservice-Portfolio
Vorteile des TECTON Service Vertrages
  • Früherkennung von defekten Bauteilen
  • Geringere Sanierungskosten dank früherer lntervention
  • Flächendeckendes schweizisches Geschäftsstellennetz
  • Eine Ansprechperson zentral für die ganze Schweiz
  • Jahrelange Erfahrungen mit allen handelsüblichen Abdichtungsmaterialien
  • Kundenorientierte Rahmenlösungen
  • Flexibilität bei Notfällen

Schulung 2008 Unsere Servicemonteure werden jährlich weitergebildet, damit sie stets auf dem aktuellsten Wissensstand sind. Die Schulungen finden ausschliesslich auf Dächern vor Ort statt, damit 1:1 gezeigt und geübt werden kann.

TECTON-DACH® Service
TECTON-DACH® Service Schulung 2008
Themen Schulung 2008
  • Pflanzen erkennen und beurteilen
  • Kittfugen richtig beuneilen und ersetzen
  • Kontrolle des Blitzschutzes
  • Sicherheit beim Dachservice

Für den Beitrag

Boris Jaus
Boris Jaus, TECTON Kundendienst

Die neusten Beiträge

Kommentar verfassen