Altes Handwerk, hohe Kunst

Sanierung

Wir haben vom Kanton Zürich den Auftrag erhalten, die Vordächer an der Fassade (Klebdächer) mit neuen Schindeln einzudecken. Die zuständige Verwalterin kennt uns seit Jahren und ist froh, dass wir dieses alte Handwerk noch ausführen können.

Nach Offertstellung und Auftrags­erteilung für diese Schindeldächer  möchte die Verwalterin nun noch eine Offerte für die anstehenden Leistungen am Ziegeldach. Damit wir einen Anhaltspunkt über den Zustand der Ziegeleindeckung, inkl. An- und Abschlüsse haben, wurde unser Jules Steiger vom TECTON Kunden­dienst beauftragt, die nachfolgenden Drohnenaufnahmen zu erstellen.

Bei der Denkmalpflege wird nun abgeklärt, welche Leistungen ausgeführt werden sollen.

Des Dachdeckers Augen leuchten ganz hell bei solchen Aufgaben!

Für den Beitrag

Jürg Beyeler
Jürg Beyeler, Beyeler-Suremann AG

Kommentar verfassen