Unterwegs mit TECTON-Power! Vize-Champion SAM/JMCC U20 2021

Sponsoring

Der kleine Mann hat wieder zugeschlagen!

Vize-ChampionSAM/SJMCC U20 2021 auf Motoperfections-GasGas als erst 13jähriger U20 Rookie

Noryn erreichte in Amriswil (TG) am Samstag den zweiten Tagesrang und am Sonntag als Gastfahrer bei der Kategorie National Open A (Alter unbegrenzt) Rang 12. Dies war eine Motivationsspritze,  den Titel in der Kategorie U20 in Wängi (TG) zu holen.

Im Zeit-Training reichte es zu Rang 3. Im ersten Lauf, nach einem heftigen Start-Crash, musste er das Feld von ganz hinten aufrollen. Leider war mehr als Rang 9 nicht drin. Im zweiten Lauf ging es dann besser: Rang 4. Als Tagesrang resultierte der 6 Platz. Damit ging der Titel an den Vorjahres–Sieger. Wenn im ersten Moment die Enttäuschung über den entgangenen Titel gross war, handelt es sich natürlich um eine tolle Leistung!

Am Sonntag holte sich Noryn eine Fuss­verletzung, die eine mehrwöchige Pause zur Folge hat.

Damit geht eine tolle, aufregende und erfolgreiche Saison vorzeitig zu Ende.

Wir danken allen Helfern, Sponsoren, Gönnern, Freunden und Fans usw. für ihre Unterstützung ganz herzlich. Wir freuen uns auf die nächste Saison!

Für den Beitrag

Remo Polsini
Remo Polsini, TECTON Management

Kommentar verfassen