Prüfungserfolge aus Zürich

Aus- und Weiterbildung

Prüfungserfolge aus der TECTON AG Zürich!

Laura De Luigi hat die Prüfung zur HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis erfolgreich bestanden. Die Ausbildung vermittelt fundiertes Spezialwissen im Personalwesen in Theorie und Praxis und befähigt, als Fachexpertin und versierte Beraterin das Personalmanagement zu unterstützen oder auch selbstständig zu führen. Frau De Luigi ist seit rund 2 Jahren bei uns in der Unternehmung.

Laura Guldener hat die Diplomprüfungen zur Wirtschaftsfachfrau HWD ebenfalls erfolgreich absolviert. Mit dem höheren Wirtschaftsdiplom werden berufsbegleitend praxisorientierte und zentrale Themen des modernen Manage­ments erworben. Es bereitet auf angehende Führungsfunktionen vor oder unterstützt im Berufsalltag. Frau Guldener ist seit 2016 bei uns.

Wir gratuli­eren den beiden Frauen und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

Für den Beitrag

Céline Hugi, Marketing und Kommunikation
Céline Hugi, TECTON Management

Kommentar verfassen