Flüssiges Gold auf dem Corvatsch

TECTON Spezialbau

Die Bergstation Corvatsch 3303 ist das höchstgelegene Restaurant im Kanton Graubünden und ist bekannt für das tolle 360°-Panorama. Die Aussicht auf den Biancograt und auf die Bergketten nah und fern ist fabelhaft.

Bereits seit einem Jahrzehnt werden im Felsenkeller auf der Bergstation Corva­tsch Whisky-Fässer mit der «ORMA Corvatsch Edition» gelagert; schon bald wird dort die höchstgelegene Whisky-Destillerie errichtet. Gebrannt wird ein exklusiver Single Malt Whisky namens ORMA. Im September 2020 ist die Eröffnung der Destillerie geplant.

Wir wurden an diesem einmaligen Ort beauftragt, den Bodenbelag mit 2K PU zu beschichten. Eine ganz besondere Her­ausforderung war die Logistik, sowohl der Personen- wie auch der Material- und Maschinentransport.

Unser Team vor Ort
Flüssiges Gold auf dem Corvatsch
Rial Amigo Jesus Manuel, Shefqet Metushi, Antic Zoran

Für den Beitrag

Werder_Urs
Urs Werder, TECTON Spezialbau

Kommentar verfassen