Erneuerung der Plattenbeläge in Wettingen

TECTON-Kundendienst

Wir erhielten den Auftrag, den Plattenbelag der Attika-Terrassen zu erneuern. Die alten kleinformatigen Zementplatten werden durch neue Feinsteinzeug Platten (Format 900 x 450 mm) inkl. dem Splittbett ersetzt. Da sich die Liegenschaft in einer Sackgasse befindet und die Wohnungen am Ende der Strasse, kam ein Mobilbaukran mit einer Ausladung von 60.0 m zum Einsatz. Die gesamten alten Platten wurden in Big Bags deponiert und mit dem Kran in eine bereitgestellte Mulde transportiert.

Für die Anlieferung und das Heben der einzelnen Platten mit den neuen FST Platten wurde wieder der Mobilbaukran eingesetzt.

Die Vorlaufzeit für Parkplatz- und Strassensperrung dauert ca. 1 Woche. Die Arbeiten werden durch ein Team des Kundendienstes der TECTON Neuenhof ausgeführt.

Für den Beitrag

Matthias Neidhart
Matthias Neidhart, TECTON Neuenhof

Kommentar verfassen