Berufsinfotag 2020 vom BIZ Meilen vom 24. Januar 2020

Lernende

Gestern war Berufsinfotag 2020 vom BIZ Meilen (Berufsinformationszentrum). Dabei waren sechs Schülerinnen und Schüler aus der Region bei uns im Betrieb und haben am Nachmittag einen Einblick in den Berufsalltag des Spenglers, Dachdeckers und Abdichters erhalten. Die Schüler konnten selbst ausprobieren und tatkräftig messen, sägen, schrauben, montieren, Bleche schneiden und biegen. Es war sehr spannend, abwechs­lungsreich und die Schüler und wir hatten Spass.

Hoffentlich meldet sich der eine oder andere von Ihnen wieder und hat Interesse an einer möglichen Ausbildung bei uns gewonnen.

Wir möchten gerne Jugendlichen bei Interesse, die Möglichkeit zu einer Schnup­pergelegenheit und einem Aus­bildungsplatz bieten.

Für den Beitrag

Toni Stockmann
Toni Stockmann, tüscher Dach AG

Kommentar verfassen