Temporärer Witterungsschutz nach einem Brandfall

tüscher Dach AG

Nach dem Brand der Lüftungsanlage auf dem Dach einer Liegenschaft in Zürich wurden unsere Dachexperten der Tüscher Dach AG und der TECTON AG Zürich mit der Umsetzung der Sofortmassnahmen und der Aufnahme des Ausmasses des Schadens beauftragt.

Der beschädigte Bereich wurde gesichert und das absturzgefährdete Material ent­fernt. Das Gebäude und die Lüftungsanlage mussten mit einem Witterungsschutz versehen werden, um weiteren Beschä­digungen vorzubeugen.

Dank der Zusammenarbeit unserer Kundendienstbereiche der Tüscher Dach AG und der TECTON AG Zürich konnten die dringend notwendigen Sofort­massnahmen umgehend einge­leitet werden.

Ein ausführlicher Bericht zu Handen der Liegenschaftsbesitzerin liefert die Grund­lagen für eine fach­gerechte Sanierung unter Berücksichtigung der Kosten und des Nutzens.

Unser Team vor Ort: Thomas Walch, Reto Käser und Preparim Tafilaj.

Bilder vom Brand
Aufnahme des Schadens
Witterungsschutz als Sofortmassnahme

Für den Beitrag

Daniel Brupbacher
Daniel Brupbacher, tüscher Dach AG

Kommentar verfassen