Kader-Meeting des TECTON-Kundendienstes vom 13. Dezember 2019

Aus - und Weiterbildung

Als einzige gesamtschweizerisch tätige Dach- und Abdichtungsfirma mit Standorten in der ganzen Schweiz ist ein regelmässiger Austausch unter den Kundendienst­verantwortlichen unumgänglich. Wir können damit einen einheitlichen und hohen Standard anbieten, unabhängig davon, von welchem Standort aus die Dienstleistung erbracht wird. Durch den Erfahrungsaustausch und der Wissenvermittlung der Abdichtungsexperten können wir uns stetig verbessern.

Das Meeting vom 13. Dezember 2019 fand unter der Leitung von Boris Jaus, dem Geschäftsführer Kundendienst der TECTON, statt. Unsere Gastreferenten, dieses mal von der Firma MAKK AG, geben uns wertvolle Einblicke, wie der Kundendienst in anderen Branchen funktioniert und was wir davon lernen können.

Für den Beitrag

Céline Hugi, Marketing und Kommunikation
Céline Hugi, TECTON Management

Kommentar verfassen