Herzlich willkommen! Siegenthaler Dach AG

Siegenthaler Dach AG

Team Siegenthaler Dach AG
Paul Moser, Hanspeter Siegenthaler, Beat Wenger, Joël Wälchli, Thomas Christen (v.l.n.r.)

Per Mitte dieses Jahres konnte der ehemalige Inhaber Hanspeter Siegenthaler für seine H.P.Siegenthaler AG in Grosshöchstetten zusammen mit der TECTON Holding AG eine Nachfolgelösung finden. Die H.P. Siegenthaler AG ist seit Jahrzehnten erfolgreich mit ca. 25 Personen im Raum Emmental–Bern–Thun im Bereich Steildach, Flachdach, Spenglerei und Blitzschutz tätig. Die Geschäftstätigkeit geht an die Siegenthaler Dach AG mit Sitz in Grosshöchstetten über. Damit wird die Geschichte einer Familienunternehmung mit Tradition weitergeführt. Hanspeter Siegenthaler wird Einsitz in den Verwaltungsrat nehmen, Beat Wenger als Geschäftsführer tätig sein.

Für den Beitrag

Gabriel Tschümperlin
Gabriel Tschümperlin, geschäftsführender Inhaber

Kommentar verfassen