Wir danken Guido Tüscher

Personalien

Am 1. Januar 2016 ist die tüscherDach AG in Hombrechtikon zur TECTON-Familie gestos­sen. Damit haben wir nicht nur eine ausgezeichnete Traditionsfirma über­­neh­men können, sondern wir haben einen ausgewiesenen Fachmann, Unter­nehmer und tollen Kollegen kennenlernen dürfen.

Während drei Jahren haben wir von Guido viel über das Steildach und das Eingehen auf Kundenbedürfnisse lernen können. Auch seine Fähigkeit, junge Talente für den Dachdeckerberuf zu begeistern, war beeindruckend.

Guido Tüscher hat den Schlüssel seiner Unternehmung an Daniel Brupbacher weitergegeben, den er in den letzten beiden Jahren zum Geschäftsführer ausgebildet hat.

Guido, wir danken dir für die gemeinsame tolle Zeit und wünschen dir für die Zukunft alles Gute, bei all den Projekten, die du noch anpacken wirst. Wir freuen uns sehr, dass du uns auf der nächsten TECTON-Reise begleiten wirst und wir noch einmal ausgiebige und schöne Gespräche werden führen dürfen.

Impressionen vom Abschiedfest vom 28. August 2019 in Hombrechtikon

Unser Spengler und Künstler Suk Beeler bei der Übergabe des Abschiedsgeschenkes.

Abschiedsfeier Guido Tüscher
Abschied vom Verwaltungsrat: Remo Polsini, Guido Tüscher, Walter Martini, Gabriel Tschümperlin (v.l.n.r.)

Für den Beitrag

Walter Martini
Walter Martini, Verwaltungsratspräsident der tüscherDach AG

Kommentar verfassen