Unterwegs mit TECTON-Power! Das 9. Rennen der Saison

Sponsoring

TECTON fördert und begleitet junge Talente. Bereits in der zweiten Saison sind wir mit Noryn Polsini unterwegs.

Samstag, 4. August 2018 / ADAC BW Cup Gerstetten mit Tageslizenz

Erstmals mit der neuen Yamaha als Testfahrt.

Nach dem freien Training (P6) ging es zum Zeittraining. Auf der langen, technisch schwierigen Piste mit viel Verkehr (30 Fahrer), war es eine grosse Herausforderung einen gute Zeit hinzukriegen. Am Schluss reichte es zum tollen 8. Startplatz

1. Lauf: Nach einem mässigen Start reihte sich Noryn als Zweiundzwanzigster ein. Bis zum Ende des ersten Laufes arbeitete er sich trotz Sturz auf den 11.Rang vor.

2. Lauf: Mit besserem Start ging es gut voran, diesmal wieder mit Sturz reichte es zu Rang 11.

Endresultat Rang 11

Als drittbester 65er Fahrer der Schweiz kann Noryn an der MX Academy, dem grössten Moto-Cross-Event der Schweiz, teilnehmen.

Für den Beitrag

Remo Polsini
Remo Polsini, TECTON Pfäffikon

Die neusten Beiträge

Kommentar verfassen