Unterwegs mit TECTON-Power! Das 5. Rennen der Saison

Sponsoring

TECTON fördert und begleitet junge Talente. Bereits in der zweiten Saison sind wir mit Noryn Polsini unterwegs.

Samstag 9. Juni 2018 / ADAC BW Cup Holzgerlingen (D) mit Tageslizenz

Heftige Niederschläge in der Nacht auf den Samstag verunmöglichten ein Training. Nachdem die Strecke etwas abgetrocknet war, konnte nach einem kurzen Training der erste Wertungslauf in Angriff genommen werden. Mit einem sehr guten Start und diversen Zweikämpfen reichte es zum 7. Platz.

Kurz vor dem zweiten Wertungslauf kam der zweite grosse Regen. Dem Veranstalter blieb nichts anderes übrig, als alle weiteren Wertungsläufe abzusagen. Ein Wochenende zum vergessen…….

Eigentlich hätte am letzten Wochenende (17. Juni 2018) der CH – Meisterschaftslauf in Ederswiler (JU) stattfinden sollen. Aufgrund der massiven Niederschlägen mit etlichen Überschwemmungen musste die Veranstaltung abgesagt werden.

Trotzdem nutzten wir das Wochenende um in Italien zu trainieren.

Am übernächsten Wochenende den 30.6.2018 geht es nach Les Verrièrs (NE).

Unterwegs mit TECTON Power - 2018-06-09

Für den Beitrag

Remo Polsini
Remo Polsini, TECTON Pfäffikon

Die neusten Beiträge

Kommentar verfassen