Stabwechsel bei TECTON Flachdach AG in Neuenhof

Personalien

Unser langjähriger Geschäftsführer Marco Uffer tritt auf Ende dieses Jahres im Rahmen der seit Längerem geplanten Nachfolgeregelung ins zweite Glied und gibt die Geschäftsführung ab.

Ab dem nächsten Jahr wird er mit leicht reduzierten Pensum als Kundenberater in der Akquisition aktiv sein und uns bei Gruppenprojekten unterstützen. Wir möchten Marco Uffer an dieser Stelle für seinen langjährigen und engagierten Einsatz herzlichst danken.

Er hat unseren Standort Neuenhof in den letzten drei Jahrzehnten aufgebaut und geprägt. Marco kann stolz darauf sein, einen bestens organisierten Betrieb übergeben zu können, der über einen ausgezeichneten Personalstamm, ein aktuelles Produkteportfolio und sehr viele langjährige Kunden verfügt.

Marco Uffer

Als Nachfolger möchten wir Ihnen Michel Hintermann vorstellen. Er ist diesen Herbst bei uns eingetreten und arbeitet sich während drei Monaten ein.

Ab dem 1. Januar 2017 wird er seine Funktion als neuer Geschäftsführer antreten. Wir heissen Michel Hintermann in unserer Unternehmung herzlich willkommen. Michel Hintermann 1970, eidg. dipl. Spenglermeister und eidg. dipl. Betriebswirtschafter SIU, verfügt über langjährige Erfahrung im Abdichtungsbau. In seiner letzten Anstellung war er langjähriger Abteilungsleiter Flachdach/Spenglerei mit 50 Mitarbeitenden in Zürich.

Michel Hintermann ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und wohnt in Widen (AG).

Michel Hintermann

Für den Beitrag

Gabriel Tschümperlin
Gabriel Tschümperlin, geschäftsführender Inhaber

Die neusten Beiträge

Kommentar verfassen