In eigener Sache 2013/12

In eigener Sache

Erfreulicher Geschäftsgang
Wir blicken auf ein gutes Geschäftsjahr zurück trotz schwierigem Frühiingswetter. Wir hatten in allen Regionen eine Vollauslastung, mit ansprechend gefüiltem Auftragsbuch steuern wir auf das 2014 zu.

TECSUN Photovoltaik – gelungener Start
Vor einem Jahr haben wir unser jüngstes Kind aus der Taufe gehoben. Zwischenzeitlich hat sich TECSUN schon erfreulich am Markt positioniert. Wir konnten dieses Jahr bereits 20 Anlagenausführen. Immer mehr Kunden möchten nicht nur die Möglichkeit der eigenen Stromproduktion auf ihrem Dach nutzen, sondern auch vom Vorteil der durchgängigen Garantie über Dach und PV-Anlage profitieren

Gebäudeprogramm – substanzielle Subventionen für energetische Dachsanierungen
Mit diesem nationaien Programm fördert der Bund die energetische Sanierung von Dächern mit jährlich CHF 133 Mio. Wir konnten dieses Jahr unzählige Kunden bei der Eingabe der Gesuche und der Projektumsetzung erfolgreich begleiten.

Kunststoffdichtungsbahnenaus TPO – ökologisch und mit kurzer Bauzeit
Der Anteil von TPO-Kunststoffdichtungsbahnen steigt in der Schweiz seıt einigen Jahren wieder kontinuierlich an. Die Membranen aus thermoplastischenpolyoleinen (TPO) Kunststoffen überzeugen nicht nur durch ihre ökologische Überlegenheit, sondern garantieren auch eine äusserst schnelle Verlegung. Zusätzlich sind sie weniger witterungsabhängig. Ein konkretes Beispiel ist das Betagtenzentrum Wasserturm, Basel.

Kostenloser Flachdach-Check
ln der Beilage zu diesem Heft erhalten Sie einen Gutschein für einen Gratis-Flachdach-Check. Die Kontrolle von An- und Abschlüssen sowie Dachwassereinlaufen, Fremdwuchs und Kittfugen senkt das Risiko von unerwarteten Schäden und macht den Unterhalt planbar. Profitieren Sie davon.

TECTON-Reise – 5. bis 12. Januar 2014
Mir 130 Teilnehmenden werden alle bisherigen Grenzen unserer traditionelren TECTON-Reise gesprengt. Wir freuen uns auf das erste Highlight im Firmenkalender 2014.

lch wünsche Ihnen allen zum bevorstehenden Jahreswechsel Glück und Gesundheit.

Für den Beitrag

Gabriel Tschümperlin
Gabriel Tschümperlin, geschäftsführender Inhaber

Die neusten Beiträge

Kommentar verfassen