Lebenswerk Dach

Personalien

Zur Pensionierung von Bernhard Blum, Geschäftsführer TECTON Pratteln

Auf Ende 2010 ist Beni Blum nach 38 Jahren TECTON in die verdiente Pension gegangen. Für mich persönlich war dies ein emotionaler Moment, haben wir doch fast 20 Jahre zusammengearbeitet, in denen er mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Mit Beni Blum verlässt TECTON-Urgestein unsere Firma. Er war seit der Gründung der TECTON AG Pratteln 1972 dabei. Er hat den Betrieb mit zähem Einsatz, höchster Fachkenntnis und herausragendem Engagement zur grössten Flachdachfima der Nordwestschweiz entwickelt und ist dabei auch persönlich mitgewachsen

zur Pensionierung von Bernhard Blum
38 Jahre!
zur Pensionierung von Bernhard Blum
Abschiedsgeschenk: Goldener Handföhn
zur Pensionierung von Bernhard Blum
Berhard Blum mit Gabriel Tschümperlin

Beni Blum hat seine Mannen hart geführt, aber immer auch ein gutes Herz für sie gehabt. Zusätzlich hat er die Entwicklung der TECTON Gruppe wesentlich mitbeeinflusst: seine Ideen und lnputs waren wertvoll, sein kritischer und wacher Geist fordernd und der Gedankenaustausch mit ihm anregend.

Wir danken Beni Blum von Herzen für alles, was er für TECTON gemacht hat, und wünschen ihm und seiner Frau Verena für die nächste Lebensphase nur das Beste.

Für den Beitrag

Gabriel Tschümperlin
Gabriel Tschümperlin, geschäftsführender Inhaber

Kommentar verfassen