Neuer Geschäftsführer bei der TECTON Flachdach AG Neuenhof

Personalien

Nach mehrjährigem erfolgreichem Einsatz hat uns Daniel Glanzmann auf Ende Mai verlassen, um im Bauhauptgewerbe eine neue Herausforderung anzunehmen. Wir danken Herrn Glanzmann für seine ausgezeichnete Arbeit und wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg.

Der Verwaltungsrat hat als neuen Geschäftsführer Herrn Marco Uffer gewählt. Herr Uffer nimmt seine Tätigkeit am 1. Juli 2006 mit Arbeitsplatz in Neuenhof auf, Es ist sein erklärtes Ziel, unsere Unternehmung zusammen mit dem erfahrenen Kaderteam (Marcel Suter, Bauführer, Martin Haberstroh, Bauführer, und Alice Telli, kaufm. Leiterin) im bewährten Sinne weiterzuführen.

Wir bitten Sie, Herrn Uffer lhr Vertrauen wie bisher entgegenzubringen.

Marco Uffer, Geschäftsführer TECTON Neuenhof

Marco Uffer, 1955, ist seit über 20 Jahren bei TECTON tätig. Nach vielen Jahren als Geschäftsführer des Betriebes Neuenhof hat er 2003 den Flachdachbetrieb der TECTON AG Pfäffikon (ZH) übernommen und erfolgreich ausgebaut.

Die guten Kenntnisse von Kunden, Region und Betrieb Neuenhof gewährleisten einen reibungslosen Übergang.

Für den Beitrag

Gabriel Tschümperlin
Gabriel Tschümperlin, geschäftsführender Inhaber

Die neusten Beiträge

Kommentar verfassen